Ja, besuchen Sie dafür unseren Onlineshop. Dort können bereits ab einem Stück einen konfigurierbaren Systainer erwerben.
FAQ
Es gibt eine Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten. Unser Produktberater hilft Ihnen, die passende Lösung zu finden.
Ja, Ersatzteile für systainer®-Produkte aller Generationen sind über unseren Onlineshop oder direkt bei uns erhältlich
Wenn die systainer® direkt in unserem Onlineshop bestellt wurden, dann bitte die Schritte unter dem folgenden Link befolgen: FAQ - TANOS systainer® Online-Shop
Wenn Sie den systainer® im Handel gekauft haben, dann wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser wird Ihnen weiterhelfen und die Reklamation bearbeiten.
Wenn Sie als Industriekunde systainer® erworben haben, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Vertriebsberater.
Logodaten und Bildmaterial können Sie direkt bei unserem Marketingteam anfordern. Bitte senden Sie eine Anfrage an marketing@tanos.de.
Stellen Sie sicher, dass die systainer® korrekt ausgerichtet sind und keine Fremdkörper die Verbindung blockieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ja, viele unserer systainer®-Modelle können mit abschließbaren Verschlüssen ausgestattet werden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Ja, alle systainer®-Modelle sind miteinander kompatibel und lassen sich problemlos koppeln bzw. verbinden.
Ja, Ersatz-Einlagen sind über unseren Onlineshop erhältlich.