Event








TANOS & SHAPER begeistern erneut auf
RAUHBANK’S #HOLYWOOD 2025
Ein Wochenende voller Networking, Kreativität und neuer Impulse
Am 4. und 5. Juli war es wieder so weit: In der Hafenbar in Hettstedt (Sachsen-Anhalt) fand das zweite große Creator-Treffen von Ronny Wohlfarth (@rauhbank_woodart) statt. Rund 150 Content Creator aus dem Woodworking-Bereich nutzten die Gelegenheit für Austausch und Networking. Auch wir von TANOS waren erneut vertreten, gemeinsam mit Shaper und erstmals mit Verstärkung durch unsere Schwesternmarken Festool und SawStop.

Neue Marken, neue Aktionen, bewährte Atmosphäre
Neue Marken, neue Aktionen, bewährte Atmosphäre
Wie schon im letzten Jahr bildete die Händlermeile das Herzstück des Events. In entspannter Atmosphäre präsentierten sich neben TANOS, Shaper, Festool und SawStop viele weitere Marken. Bei sommerlichen Temperaturen, kalten Getränken und leckerem Streetfood entstanden neue Kontakte, spannende Gespräche und kreative Videoideen, perfekt, um unsere Produkte in einem authentischen Umfeld erlebbar zu machen.
Fräsaktion mit Wow-Effekt
Ein echtes Highlight war die neue gemeinsame Fräsaktion von TANOS und Shaper, dieses Mal gemeinsam mit den Marken Kirschen und OliNatura: Die Content Creator konnten mit der Shaper Origin millimetergenaue Einlagen fräsen – perfekt für einen hochwertigen Kirschen-Stechbeitel oder ein edles Set von OliNatura. Die Begeisterung war groß, sowohl vor Ort als auch online.
Ein weiteres Highlight: Shaper präsentierte den neuen BenchPilot, mit dem sich die beliebten Holz-T-Locs vom letzten Jahr nun vollautomatisch fräsen ließen.
Content, Kontakte und Kooperationen
Neben dem kreativen Teil ging es uns vor allem ums Netzwerken. Die Veranstaltung bot viele Gelegenheiten für neue Ideen, Partnerschaften und spannende Perspektiven. Das positive Feedback ließ nicht lange auf sich warten – vor Ort und vor allem in den Tagen danach auf Social Media.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Das Event war ein voller Erfolg und hat einmal mehr gezeigt, wie wertvoll persönliche Begegnungen und kreativer Austausch für unsere Markenpräsenz sind. Wir freuen uns schon jetzt darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Dann wieder mit frischen Ideen, motivierten Teams und ganz viel #ThePowerOfWe-Energie.
