-

Videos

Erklärvideo Anwendungsvideo

Industriekoffer

Nur wenn alle Komponenten clever zusammenspielen, entsteht nachhaltiger Erfolg.
Erfolg mit System.
Damit Sie jeden Tag erfolgreich sein können, haben wir systainer® geschaffen.
Ein System, das extrem robust gebaut ist und den vielen Anforderungen im Alltag standhält.
Durchdacht bis ins Detail: vom Gehäuse über das Innenleben bis zum Corporate Design.
Denn Ihr Produkt verdient die beste Verpackung!

Die perfekte Kombination

Systainer³ sind perfekt für den Transport im Fahrzeug geeignet.
In der neuen Generation wurde der Systainer³ durch Auszugshilfen und Fronttragegriffe noch weiter für die Integration ins Fahrzeug optimiert. Somit bietet der Systainer³ mit der bott vario3 Fahrzeugeinrichtung kombiniert ein Höchstmaß an Komfort und Mobilität.
Was sind die Vorteile der bott Fahrzeugeinrichtung vario3? Markus Wagmüller von bott erklärt es uns im Video. 10.01.2023

Lamello setzt auf systainer®

Schon seit vielen Jahren arbeiten TANOS und Lamello eng zusammen. Das traditionsreiche Unternehmen nutzt mittlerweile alle drei systainer®-Generationen. Dass alle Werkzeugkoffer untereinander kompatibel sind, ist für das 1944 gegründete Unternehmen ein großes Plus. Seine neuen Maschinen bringt Lamello im Systainer3 mit individuell angepassten Inlays unter, um sie sicher zu seinen Kunden zu transportieren. Der Spezialist verstaut neben seinen Maschinen auch Verbinder in systainern®. So hat alles seinen festen Platz. 10.01.2023

systainer® im Einsatz bei Kreg

Hand- und Heimwerker verbinden den Namen Kreg automatisch mit perfekten Taschenloch-Holzverbindungen und sind begeistert von den Produkten, die das Unternehmen permanent weiterentwickelt.

Um alles zusammen sicher zu verstauen, hat sich Kreg für systainer® entschieden.
Die Inlays sind individuell gestaltet, wodurch jedes Teil seinen festen Platz hat. Und wenn ein Koffer mal unsanft auf dem Boden landet, bleibt trotzdem alles heil. Noch ein Vorteil, den Kreg zu schätzen weiß. 10.01.2023

systainer®: ein durch gedachtes System

Holzfräser arbeitet mit systainer® seit Jahren und sagt, dass es einfach Spaß macht. Da fällt nichts heraus. Da geht nichts kaputt. Das ist ein durchdachtes und hochwertiges Grundsystem.
Holzfraese setzt auf systainer® von TANOS. Auch, um dem Kunden eine Freude zu machen. 10.01.2023

Alle Werkzeuge am richtigen Platz

Die Firma Lägler ist DER Partner, wenn es um Parkettschleifmaschinen geht. Das familiengeführte Unternehmen versorgt Handwerker weltweit mit hochwertigen Maschinen sowie mit Schleif- und Fräswerkzeugen. Dabei setzt Lägler auf systainer®. Ob Bürsten oder Fräswalzen zusammen mit Umrüstwerkzeugen: Alles ist sicher in systainern® mit individuell gefertigten Inlays verpackt.

Systainer³ Deckelfach M

Systainer³ Deckelfach M bietet zahlreiche Features, die das Arbeiten in der Werkstatt und auf Montage noch leichter machen. 23.06.2022

TANOS MW 1000 Aufbauanleitung

23.06.2022

Tanos Weihnachtsvideo 2021

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022. 15.12.2021

Systainer³ XXL Befestigungsplatte

So einfach geht es: Klettband auf die individuelle Länge zuschneiden und die Platte mit dem Systainer³ XXL Boden verschrauben. Gewünschtes Gerät oder Zubehör im Systainer³ XXLeinlegen und für den Transport mit dem Klettband befestigen. 15.11.2021

1
2
3
4
5
6